|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: bergamont 7.7 carbon RR , cannondale2010 HT
|
suche für 2012 (mai-juli) mitfahrer für eine lockere geplante(anbieter)tour über die alpen nach riva!da ich leider niemanden gefunden habe,der da freiwillig mitmacht, suche ich auf diesem wege eine passende gruppe oder einzelne person.bin 46 jahre,gut drauf und zu allem bereit.
mfg holzmechaniker |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
sers udo,
schön das du dich meldest,da sich die letzten wochen niemand gemeldet hat,hab ich mich entschlossen eine geführte tour über die alpen zu unternehmen.fahre im juni mit alpenevent.de über die alpen.aber für nächstes jahr noch nichts vor.vielleicht klappt ja mal was.in diesem sinne alles gute mfg holzmechaniker |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus,mir ging es genau so. Schade das wir uns nicht eher fanden. Vieleicht können wir mal was ausmachen. Ich komm aus Buchau,Landkreis Kulmbach. Wo kommst du her?
Ich werde Im September mit dem gleichen Veranstalter die Berge uberqueren. Wenn ich noch einen Platz bekomme. Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
sers udo,
komme aus hallstadt bei bamberg.na vielleicht hast du ja glück und ergatterst noch einen platz.wenn man deren seite genauer studiert, ist es denke ich kein wunder das jetzt noch einen platz zu finden schwierig wird. in bezug auf einen gemeinsamebn ausflug mit dem bike können wir uns ja mal in der mitte treffen.vielleicht melden sich ja noch ein paar leute,wäre super.hab auch schon bei meinem reiseanbieter im forum geschrieben.findest du unter unserer postleitzahl. bis demnächst, holzmechaniker |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|