|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich suche einen ähnlich (genialen) Onlinetourenplaner wie unter www.quäldich.de zu finden, nur eben für MTBs und nicht für Rennräder. Ich habe bisher keinen Gefunden. Überall nur Stückwerk. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre klasse!!! Vielen Dank! Geändert von Groeg Resöl (23.04.2011 um 20:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich benutze meistens den Routenplaner vom Stanziu...
Bike GPS | Home | Kompetenz in Navigation Ist zwar durch die "festgelegten" Streckenabschnitte (gibt´s aber reichlich von) was "eingeschränkter", dafür hat er viele Zusatzfunktionen und Informationen. Weitere Möglichkeit hast du auf der Seite GPSies.com - GPS, Tracks, Strecken, Touren, Konverter: Wandern - Walking - Laufen - Inline-Skating - Cross-Skating - Handbike - Fahrradtour - Rennrad - Mountainbike - Motorrad - Enduro/Quad - Cabriolet - Auto - Skilanglauf - Ski alpin - Skitour - Sch . Da kannst du sogar jeden einzelnen Wegpunkt festlegen. Bietet aber viel weniger Infos. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|