|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
im August gehts über die Alpen und wir diskutieren gerade ob und welches Schloss noch mit auf die Reise gehen soll. Wie haltet ihr es mit der Diebstahlsicherung unterwegs? Das blöde ist, dass die Schlösser welche was taugen auch bleischwer sind. Ich würde mein Rad einfach immer mit aufs Zimmer nehmen. Leider weis ich nicht ob das immer klappt. Viele Grüße, Uwe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das klingt nach übernachtung im hotel?!
ich würde (bzw ich mach es demnächst auch so) einfach nen einfaches zahlenschloss mitnehmen , nicht zu gross, nicht zu klein.. hilift mehr als keins und reicht normal aus zur abschreckung zur not kann man das vr ausbauen und mitnehmen.. hab ich in riva/torbole an den biergärten öfters gesehen.. rad stand ohne vr rum |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also wenn das Hotelmanagement nicht erlaubt, dass du dein Fahrrad mitnimmst müssten sie einen sicheren Ort zur Unterbringung zur Verfügung stellen.
Diese Unterbringung sollte dann selbstverständlich vom Hotel aus versichert sein. Ansonsten anderes Hotel nehmen. Wer Designermöbel online kaufen möchte ist dort an der richtigen Quelle! Geändert von Lukas-G (28.09.2011 um 01:42 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|