|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
für diese Tour bin ich auf der Suche nach GPS Daten http://www.mountainbike-transalp.at/...441_1_0__.html Der Seitenbetreiber kann leider nicht weiterhelfen. Jetzt hoffe ich sehr das mir wer hier aus dem Forum helfen kann. Der Link "Alpencross-GPS-Streckendaten" leitet nur auf die Karte mit der Route weiter, stellt aber keine Trackpunkte/Route für die Übertragung auf das GPS zur Verfügung. Letzes Jahr sind wir von Salzburg bis Hermagor und noch den Nassfeldfeldpass hoch gefahren. Wir hatten die Tracks für jeden Tag perfekt auf dem GPS was die Tour deutlich vereinfacht hat. Man(n) kann sich deutlich mehr aufs fahren konzentrieren und ist nicht ständig mit kartenlesen beschäftigt. Mit freundlichen Grüßen Willy |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
vielleicht findest du sie hier .
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|