|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich möchte nach mehrjähriger MTB-Abstinenz gerne wieder aktiver werden. Im August machen wir Urlaub in Kärnten und dort möchte ich Räder für mich und meinen Sohn mieten. Kennt jemand einen empfehlenswerten Fahrradverleih mit folgenden Anforderungen: MTB 26´´ und 24´´ Region Ossiacher See / Wörther See (wir urlauben nordöstlich davon, genauer bei Glanegg) Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten! der (noch |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
hallöchen zusammen, leider kan ich dir nix direktes sagen, weil ich das erste und letzte mal dort vor ungefähr 23jahren war, nur das der ossiacher see eine klasse urlaubsgegend ist. natürlich auch die örtliche küche, außerdem gab´s da wo ne´eisdiele... also aufgrund dessen, daß ich dort vor "etwas" längerer zeit war, wo dann so denke ich das thema MTB auch noch nicht sooo schrecklich aktuell war, zumindest hier in europa, würde ich einfach mal den örtlichen tourismusverband oder sogar den von eurem urlaubsort "anfunken". da bekommt meist einen haufen infos, per mail - also nicht vergessen ein extra postfach für einrichten ! - oder sogar per post. andersseits kannst du, wenn du schon weißt wo ihr wohnen werdet, auch mal euren vermieter/ hotelier fragen. die wissen auch noch oft was. oder du schauts mal gezielt nach bikeferienanbieter u./ oder bikehotels beim reiseveranstalter. über google bin ich dann mal so aus langeweile hier <klick> gelandet und habe mich dann mal umgeschaut und von dort eben noch datt hier <klick> rausgepickt. komisch irgendwie werd ich neidisch. was mach ich eigentlich im sommer... ? Geändert von sakura (14.04.2010 um 07:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Hallo Sakura,
danke für Deine Antwort. Ich hatte auch schon ein wenig geforscht, aber man weiß von zuhause aus nie so recht, was der einzelne Laden vor Ort dann wirklich taugt und deshalb hatte ich die Hoffnung, dass vielleicht jemand persönliche Erfahrung vor Ort mit einbringen könnte. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallöchen,
oh ja sorry, verstehe. hatte ich den DIMB <klick> schon erwähnt ? ich meine das ist doch eien riesen organisation, die haben mit sicherheitkeine "mistadressen" im programm. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|