|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Liteville
|
Liebe Alpencross-Freunde!
Ich möchte heute einmal Werbung "in eigener Sache" machen ![]() Ich habe mich über Winter hingesetzt und unsere vier Alpencrosse detailiert beschrieben. Der Alpencross-Report beinhaltet: - über 170 DIN A4 Seiten. - authentisch erzähle Story. - im PDF-Format mit vielen Links zum interaktiven Erleben. - packende Infos, Tipps und Erfahrungsberichte. - tolle Bilder der grandiosen Bergwelt. - Videos der Tagesabschnitte - Höhenprofile der Tagesetappen. - Übernachtungstipps mit Internet-Adressen. - fahren Sie jeden Tag virtuell in Google Maps nach. - Trainsvorbereitung für einen Alpencross - Fragen & Antorten um das Thema Alpencross. Bonus: - GPS-Daten der Touren zum Download. - Das Roadbook der ersten Tour zum Download. - Unsere Packliste im Excel-Formt zum Download. - Eine Pulstabelle für Ihr optimiertes Training. HIER könnt Ihr euch die Reports nächer ansehen und wenn ihr wollt, natürlich kaufen Euer Gerald Auch noch neu NEU erschienen: ![]() Der GPS-Report "Tipps & Tricks" beinhaltet: - über 230 DIN A4 Seiten - Schritt für Schritt Anleitung (bebildert) - Tourenplanung zum Nachmachen - Bilderserie: Tracks, Routen & Wegpunkte erstellen - geballtes Wissen - versteckte Funktionen Jetzt mit Anleitungen für: - GARMIN MapSource - GARMIN BaseCamp - GARMIN POI-Loader - Google Earth - GPSies - RouteConverter - GPS-Track Analyse Inklusive Schritt für Schritt Erklärungen für: - GARMIN GPSMap 60CS(x) - Edge 605/705 Serie |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|