|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost AMR 5700
|
Erstmal schönen Sonntag zusammen.
Sind letztes Jahr am Gardasee gewesen und haben dort ein paar Tagestouren gemacht.(Altissimo, Tremalzo, Bocca di trat) Haben diese aus einem Bikeguide von achim zahn. Wollten dieses Jahr anfang september wieder eine ähnliche Tour machen, überlegen nun ob wir nördlich der Alpen bleiben, wäre näher zu fahren (Komme aus Köln) oder ob wir auf Grund der Wettersicherheit doch lieber auf die Südseite der Alpen fahren sollen. So Jetzt die Frage, hatten an den Lago Maggiore gedacht. kann man dort genauso schön fahren wie am Gardasee (sind immer in Riva gestartet und auch wieder angekommen, ohne Auto) wollten so 3-4 touren machen. Und kennt jemand ein gutes Buch (guide). Oder weiss jemand ein anderes schönes gebiet. Gruß Micha |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Bike: Cube LTD CC XT
|
Hi Micha,
ich hab mit Fahrtwind schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht und werde im Sommer wohl mit auf diese Tour fahren: Dolomitentour Ist zwar weder auf der Südseite noch auf der Nordseite der Alpen, sondern mittendrin, vielleicht ist das ja trotzdemw as für dich... Gruss Benni |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost AMR 5700
|
Schönen dank für den Tipp sieht schon nicht schlecht aus.
Suchen aber eigentlich eher was, wo man einen festen wohnort hat, von dem man einige Tagestouren machen kann. So wie Riva am Gardasee, nur da waren wir halt letztes Jahr schon. gruß Micha |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Tipp war kein Tipp sondern schlicht und ergreifend Werbung, wenn auch gut versteckt
Den Lago Maggiore kenn ich leider nicht. Als Radlregion empfehlenswert ist aber generell Südtirol: super Wetter, super Berge, nette Leut, gutes Essen usw.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
im September ist das so eine Sache in den östereichischen und deutschen Alpen. Ich mein du kannst echt gutes Glück mit dem wetter haben und noch herliche Touren machen. Du kannst aber auch voll ins Klo langen und bei Schneefall radeln Wenn du aber recht früh im September fahrst dann müsste das hinhauen. Schöne Touren kann man da auf jeden Fall machen!! Alternativ tat mir so spontan noch das Vinschgau einfallen. Glaub dazu ist mal was in der Mountainbike gestanden. Musst mal schauen ob du da bei den Touren was findest.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|