|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Centurion Backfire LRS 2
|
habe vor, Mitte August meine erste selbstgeplante Transalp zu fahren. Bisher steht nur soviel fest:
- um die 10.000 Hm - Start in Südbayern (z.B. Oberstdorf oder Garmisch), Ziel am LAGO (wo sonst - max. 2500 Hm/Tag. Von vielen Leuten hab ich gehört, dass die Heckmaier-Route als Grundlage nicht schlecht ist. Freu mich über Eure Tipps. Bike heil |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ohne das böse zu meinen, aber schau mal hier http://forum.outdoorchannel.de/forum...-transalp.html da geht es eigentlich um genau das selbe Da ist auch ein Link der zu einem Tourenvorschlag führt. Denke da findest du dann auch noch weitere Vorschläge. Falls noch fragen offen sind, dann stell sie ruhig
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Bike: Cube LTD CC XT
|
Hi Andreas,
Also ich war jetzt schon einige male mit MTB-Fahrwind unterwegs also genau gesagt war ich zweimal bei der Transalp dabei vom Tegernsee zum Lago di Garda war jedesmal ein absolutes Highlight ...kannst zwischen verschiedenen versionen der Reise wählen und es macht einen rießen spaß...!!!Geile Guids, geiles Wetter...!Das ganze hat 6 tage gedauert. also viel spaß bei deiner reise und ich sag nur gut organisiert ist schon halb gewonnen.!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|