|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute...da mein Mitfahrer für unseren geplanten AM-Singletrail AlpenX aus gesundheitlichen Gründen nun nicht mit kann..suche ich einen neuen Partner für dieses Vorhaben.
Der Alpencross findet vom 10-20August in den Westalpen statt von Sion ausgehend.. übers Aostatal.. auf der anderen Seite über Zermat zurück.. nach Sion.Der AlpenX wird 8Tage dauern.Es werden etwa 13.000hm.. sowie etwa 400km überwunden werden müssen.Teilweise müssen die Bikes auch getragen werden*fraxen*..teilweise fährt man mit Bus und Gondel.Als Vorlage galt der Alpencross von Dave sowie Carsten aus dem MTB news Forum.klick Allerdings sind 2 Tage davon gekürzt!!!Vorraussetzungen dafür sind etwa gleiches Alter 30-40 ein Fully mit mind. 120mm Federweg und ein Können der Klasse Singletrailskala 2-3. Ich selber bin kein Downhiller sondern eher Singletrailsurfer AM Tourer mit Hang zum technischen fahren. Draufgänger brauche ich nicht..sehr ängstlicher.. reine Schotterfahrer auch nicht. Schön wäre auch.. wenn die Person aus Nordeutschland kommen würde..zum vorherigen gemeinsamen Fahren und trainieren!!! Wenn Interesse besteht.. es einigermaßen passt..wenn der Rahmen*nicht Bikerahmen* in etwa stimmt.. meldet euch einfach bei mir und wir sehen dann weiter!!!!
Mod. bei www.mtb.support.de Geändert von GeKKo (20.05.2009 um 13:06 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|