|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo.
Ich bin die Svenja aus Stockholm. Endschulikt bitte mein schlechte deutsch. Ich würde gerne mit zwei Freundin von mir eine Urlaub machen mit die Fahrräder über die Alpen. Wir sind zwischen 27 und 30 jahre und sportlich und suchen jetzt drei nette junge Männer die sich mit uns zu die Alpen fahren. Wir haben gedacht, wir fahren von die Bayern aus zu die Gardasse in Italien und machen nach den Alpencross noch ein paar Tage in einem schönen Hotel für erholungen! Also meldet euch wenn ihr mitwollt! Grus Svenja |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
aha...eine neue quotenfrau!
sagt mal, ist hier im forum die paarungszeit ausgebrochen?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß nicht... aber ich würde meinen, dass du die Leute mit den Volkszählungen eher wieder vertreibst
![]() @ topic Leider auf längere Zeit keine Zeit für solche Großprojekte...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Bianchi,Scott Genius mc 40
|
Wir 3 Tiroler mit etlichen Transalperfahrungen suchen 3 Mountainbikerinnen die Lust und Laune haben sich uns dieses Jahr anzuschliessen.
Termin: Ende Juni/Anfang Juli 2009 Route Mittenwald-Zillertal-Sarntal-Kalterersee Dauer 7 Etappen Übernachtungen in Hotels und Hütten. Also , wenn ihr Interesse habt meldet euch !!!! ![]() ![]() Wäre das nicht ideal fuer euch? Ciao |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|