|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
wir haben doch schon einen video-thread.
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Trotzdem ein sehr schickes Video! Die Luftaufnahmen zb sind selten. Sehr cool
Wo ist das mit den Anliegern usw? Hindelang? Muss wohl auch mal ins Kleinwalsertal, schaut ja echt geil aus. Wozu hat man da in der Nähe schließlich ein verwandtes Basislager
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
nette abfahrten? aber warum schieben die den berg hoch?
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn man das Video sieht glaubt man bei euch kann man nur geil abfahren aber nicht rauf.
Die Schieben ja wirklich immer, mit den Bikes was die haben bergauf aber auch wirklich nicht so einfach
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
aha...also keinen plan vom berghoch fahren,ja?
![]() aber wie LaTeX schon bemerkt hat, wird es wohl eher an den 20kilo bikes liegen. die wuchtet man ja nicht mal eben auf gut 3000m!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|