|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Genius
|
Hallo Bikerkollegen,
ich suche Mitfahrer für einen Alpencross in den Sommerferien. Start in Oberstorf. Ziel Comersee oder Iseosee. Viele Grüße Richard |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
Ich war ganz überrascht, als ich sah, dass ich am 14. 6 ein Thema erstellt habe, obwohl ich zuletzt am 13.6 im Forum war??? Ich habe das Thema schon mal erstellt Ende April, dort ist es nicht mehr zu finden??? weist du warum dies so ist? wenn nicht ist auch egal. Zu meinem vorgeschlagenen Alpencross ist jedoch mitlerweile ein Problem aufgetauch: Da ich erst 17 bin hab ich noch nicht das volle sagen und meine Eltern trauen mir dies nicht zu oder haben zu viel Angst um mich oder oder oder ... ich kann ja eben nun nichts dagegen machen. ![]() Der vorschlag meiner Eltern war erst mal im deutschsprachigen Bereich zu bleiben und Alpen erfahrung zu erlangen. Deswegen kommt der Vorschlag einer Rundreise genau richtig. Wie hast du dir das denn vorgestellt? Richard |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
Also ich hatte an ne Rundreise um das Ötztal gedacht. Allerdings gehts da ja auch durch die Schweiz und Italien. Aber eig bin ich recht flexibel was die Route betrifft. Es muss nur viel Spaß machn und es sollten viele Singletrails dabei sein. Aber das darf dann auch ne so schwer sein dass mein Rad versagt^^ Man könnte eig auch ne Tour in Österreich und Deutschland aussuchen, die nicht so flach ist. VG |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
die südtiroler sprechen alle deutsch. und in obersdorf spricht man bayrisch! ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
für die werderner ist in bredenay schon visumspflichig (für nicht ortskundige: ist nur den berg hoch,von werden aus!)!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Bianchi,Scott Genius mc 40
|
Hallo,
aber der Comersee und der Iseosee befindensi beide in der Lombardai und dort wird Italienisch gesprochen und kein Deutsch Ciao ![]() Ohpss Sorry an alle jetz hab ich die restlicher beiträge durch gelesen die runde soll statt finde in Deutschland+Österreich Sorry nochmal Geändert von Resia 1 (18.06.2009 um 18:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Hi
Zitat:
Ich bin zwar nicht der fitteste Bike, v.a. jetzt da ich momentan sehr viele Klassenarbeiten schreibe. Aber wenn ich ein Ziel vor Augen habe kann ich auch konsequent trainieren. Mit meinem Scott Genius mc 30 hatte ich bisher kein Problem ( habe es auch erst seit Sommer 0 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|