|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
im Sommer solls nach Südtirol (Italien) gehn mit'm Bike. Allerdings war ich noch nie mit'm Bike in Ferien, und brauche deshalb so viele Info's wie möglich. Gesucht ist'n gutes Hotel, die geführte Biketouren anbieten, und die nötige "Verpflegung" (abschliessbarer Bikeraum, Schlauch zum putzen, etc.) für Bikes zur Verfügung stellen. Ausserdem sollte das Hotel noch n Wellnesbereich haben (Schwimmbad, Dampfbad, etc). Bisher war mir Vinschgau in der Gegend von Latsch spontan eingefallen, weiss aber nicht ob es vllt was besseres gibt zum biken. Alle Info's sind erwünscht
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Konkret empfehlen kann ich da das Hotel Fink in Schenna; super Hotel, Werkstatt und Tourguide haben ihren Laden direkt mit drin, und man kann in dem Ort direkt zu Touren starten.
Ansonsten schau mal bei Bike Holidays vorbei, die zertifizieren quasi Bike-Hotels in Österreich, der Schweiz, und Südtirol.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|