|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich fahr in den nächsten Tagen wahrscheinlich nach Bozen zum freeriden.
Hat jemand ne Empfehlung welches Hotel für Biker geeignet ist und günstig/gut ist? Welche Trails sollt man fahren? Sonstige Infos?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
So wirklich viele Tips kann ich nicht geben, außer ein paar:
In Schenna gibts ne Gondelbahn, die Radl mitnimmt; Strecken gibts da auch ein paar schöne (genaue Streckenbeschreibung hab ich leider nicht parat - folge dem Wasser! In Schenna ist auch ein schönes Hotel, was aber vielleicht zu teuer sein wird, weils sehr auf Wellness macht: der Fink von Schenna Direkt neben diesem Hotel, bei dessen Garage, ist auch ein kleiner, aber feiner Radl-Laden mit ein paar Ersatzteilen und Karten; außerdem bieten die auch geführte Touren an bzw geben Tips! Der Chef da, dessen Namen ich leider vergessen habe, fährt ne Wildsau - wenn Du ihm sagst dass ich im April mit Specialized da war und auch Wildsau fahre erinnert er sich vielleicht noch! Super netter Kerl, der sich in der Gegend perfekt auskennt. Und Du solltest Dich erkundigen, ob in Bozen zu der Zeit Deiner Anwesenheit Markt beim Kurhaus ist; wenn ja gehe hin! Da gibts super leckere Sachen aus Südtirol und Italien zu, wie ich finde, fairen Preisen, vor allem wenn man die Qualität sieht. Der Schinken den ich mir damals mitgenommen hatte war einfach ein Traum..... Solltest Du Wein mögen würd ich an Deiner Stelle die Augen offen halten: viele Weinbauern dort verkaufen ihren Wein direkt vom Hof. Sehr lecker und nicht teuer! Gruß, Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Ich bin heute aus meinem ersten Bikeurlaub 2008 zurückgekommen - 4 Tage Bozen waren megageil... mein Grinsen geht rundum!!
Ca. 1200 HM über Bozen auf dem Weg zum Singletraileinstieg: ![]() Im Schnee is so richtig schee: ![]() Startklar: ![]() Roadgap: ![]() Bad Wildbad is a Dreck dagegen: ![]() Warum nur ist das M-Pire so breit wenn der Trail so schmal ist??? ![]() Bergab gehts: ![]() Da sind noch ein paar HM zu vernichten... ![]()
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch Pyrosteiner,
nicht schlecht! ![]() Hast ja ´n Bombenwetter gehabt. Da wird man ja richtig neidisch... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich glaub ich fahr im März um Ostern nochmal hin, die 300 Euro solln hin sein.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|