|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve XC 6.0
|
Hallo Mädels, suche für mein Mädel ne Winter-Bike-Hose. Am liebsten wäre ihr eine Weite mit Windstopper.Einsatz kann, muss aber ned sein. Habt ihr ne Idee?
Danke, grüße Gabarix |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Gabarix,
seit diesem Winter habe ich die Liquid Lady von Gore und bin mit ihr sehr zufrieden Es hanelt sich dabei um eine Trägerhose mit Windstoppereinsätzen an der Beinvorderseite. Allerdings ist sie alles andere als weit und Trägerhosen sind nicht jederfraus Sache. Grüße, moosie |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Lapierre Spicy 516
|
Hi,
schau doch mal bei 3Essen vorbei - sowohl meine Kleine als auch ich fahren den ganzen Herbst/Winter schon die Ghettopant. Günstig, hält alles, sieht nett aus. 3ESSENSHOP - Startseite Cheers, G
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hy, die 3Essen hat aber keinen Windstopper. Wäre , denke ich schon wichtig ! Und vom Aussehen gefällt sie Ihr auch nicht
. Aber mal ganz im Ernst-viel Auswal haben die Mädels in diesem Bezug nicht !Weiterschauen..... bis der Winter vorbei ist ![]() Grüße @ all |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich weiß nicht was dir gefällt, is schwierig ohne genauere angaben, aber vaude hat eine lockere hose für den winter Frauen Trekking Bikehose Vaude Women's Urban Pants black - Radbekleidung - Shop nur für Damen Radsportbekleidung
ist zwar ohne "gore windstopper" aber sehr warm. dann gibts noch welche von gore selbst, die halten aber meist nicht warm haben halt windstopper. so eine hab ich auch an, mit einer langen unterhose drunter. insgesamt gibt es solche hosen für den winter nicht sehr viele, auch für männer nicht. aber jetzt kannst du warten bis zum nächsten winter |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hy Teddy, so war es auch gedacht---eine lange Unterhose drunter und dann ne Windstopper darüber. Ich selbst habe ja ne GORE Profi 2. So, die wäre ja universell tragbar für Männlein/ Weiblein, aber sie gibs in der kleinsten Größe nur in S (Männer-S ). Selbst das ist zu groß
. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
von gore gibt es noch die alp-x. sie hat windstopper, ist wasserdicht, weit geschnitten. die bekleidung von gore fällt in der regel auch kleiner aus.
Gore Bikewear Radhose Alp-X Lady Pants - Gore Tex Paclite terrific.de Gore Bikewear Radhose Alp-X Lady Pants - Gore Tex Paclite
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo firefly, die alp x haben wir auch schon angeschaut, allerdings ist der preis doch recht hoch! Und bei der Hose, wenn du ins schwitzen kommen solltest, ist der Nachteil das sie von innen an die Haut klebt da sie ja kein Netzfutter hat.
Werden heute noch die Vaude mal anschauen gehen. ![]() Ansonsten wünsch ich allen a glückselige Fasnet / Fasching / Karneval ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
ja der preis, der ist schon hoch...
also noch viel glück bei der suche! wäre toll wenn ihr schreiben würdet für was ihr euch entschieden habt
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Um, now there must be a small group of male readers know the truth secretly cheered in the bottom of my heart, and devout meditation subject to a ugg boots
ugg stiefel hundred times. Hey, wait, now is not the newspaper gave this page to see when your girlfriend - indeed, it can not save your gucci bags. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|