|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da kann ich nix zu sagen
Dachte aber auch mehr so an generelle Tipps, worauf man achten muss, in Sachen Kettenlauf vor allem. Welche Schraube man da jetzt an welchem Modell im Einzelnen in welche Richtung drehen muss, muss dann halt nochmal im Einzelfall gefragt werden. Wobei ich eigentlich auch davon ausgehe, dass die meisten Ketennführungen an Rädern verbaut werden, deren Besitzer schon länger in der Materie stecken und es gewohnt sind, Feintuning durch Ausprobieren zu betreiben
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Leute, sorry aber war die ganze Zeit unterwegs und konnte nich ins Netz^^
Also, mein Bike ist schon perfekt montiert worden keine Angst^^ da funzt schon alles. Nur ich merke schon ich sollte mich mal so langsam informieren über all so nen Technik Kram ,weil sonst werde ich hier noch in das typische Frauen-Schema gestopft so nach dem Motto: "Frauen können eh nix!" aber meistens stehen im Internet nich so hilfreiche sachen ehrlich gesagt. Hab mir shcon n paar zeitschriften angesehen. da steht auch ganz nützliches Zeug drin. Ich hab auch schon n paar Bücher gesehen.die nich so teuer sind. aber naja.hoffe ich krieg das gebacken^^ hab auch kaum zeit im Moment wegend er Abi-Phase. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
hast du auch schonmal den Link in des Firefly's Signatur angklickt (darüber hinaus kann dich dieses Forum auch erheblich weiterbringen und möglicherweise solltest du dich auch mal mit Principante auseinandersetzen, die hat glaube ich auch einen ganz brauchbaren Erfahrungsschatz zusammengesammelt.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
♥ |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
principante ist aber gerade in equador. ich glaube, sie ist ende januar wieder da.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
- Hixterwald, Sölderholz - Syburg, Bereich um ´s Naturfreundehaus (Westhofen) Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|