|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
Hallo,
habe im schlussverkauf ein recht günstiges nike trikot gefunden (sitzt gut). allerdings ist es ein lauftrikot. deswegen hat es keine taschen hinten, nun damit könnte ich leben (mag's nicht wenn alles so vollgestopft ist am rücken). dafür hat es seitlich netzeinsätze (bei den temp ist das bestimmt ganz praktisch). nun frage ich mich aber wie es sonst so steht mit der qualität von nike produkten für den lauf- oder bike-bereich. wahrscheinlich werden da eh die gleichen materialien verwendet...? würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen postet.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized S-Works Stumpjumper
Bilder: 18
|
wiso man immer mit rückentasche fahren muss weis ich auch nicht, ist halt praktisch aber wenn man drauf verzichten kann? wiso nicht
ich würd mal pauschal sagen da schenken sich die ganzen grossen hersteller untereinander eh nicht viel, ob jetzt adidas, nike oder wie sie alle heisen wenn passform ok ist und sonst auch zufrieden wiso nicht einzig bei reinen biketrikots ist die bikeorientierte passform ausgeprägter, sprich gestreckt mit den nach vorn gezogenen armen das haste bei lauftrikots jetzt nicht, aber es funktioniert trotzdem
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. Specialized: Riders Club DIMB e.V. 1. Fahre nur auf Wegen. 2. Hinterlasse keine Spuren. 3. Halte dein Mountainbike unter Kontrolle. 4. Respektiere andere Naturnutzer. 5. Nimm Rücksicht auf Tiere. 6. Plane im Voraus. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|