|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Meine Güte, es gibts ja kaum noch günstige und gute Radhosen für Frauen. Entweder zu teuer oder die gefällt in passender Größe ausverkauft. Hab mir jetzt fürs rennradeln die Teamhose von CSC beim stadler geordert, Trikot hab ich ja scho. Allerdings stellt sich jetzt die Frage was bei der Hose jetzt anders ist, da Männerhose, als bei Hosen für Frauen. Bestellte Hose sieht so aus:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
manchmal kommt es mir so vor, als ob die männerhosen, im vergleich zu den frauen hosen ein wesentlich festeres und (scheinbar) besseres polster haben. zumindest fühlt es sich so an, wenn man das polster anfasst.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
So meine o. g. Hose ist heute eingetroffen und bin eben von einer halbstündigen Testhosen-RR-Runde zurück.
Muss sagen, dafür das es eine Männerhose ist, find ich das Polster erstens bequemer und dicker als die die Hosen die ich bisher hatte (Giordana und Gonso Hosen für Damen) Bei den Damenhosen war das Polster ziemlich schnell plattgesessen und nach einigen Km tat mir mein Vordertei :-D weh. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich fahre jetzt seit zwei Jahren die RS von Sugoi, bin ein totaler Fan dieser Hose und deren Sitzpolster geworden! Klar der Preis, da schnauf ich auch jedesmal tief ein. Aber ich bin soviel auf dem Bike, mache lange Touren auch in den Alpen, da schätze ich es total dass mir meine "M....i" nicht weh tut am Abend!
Zusätzlich empfehle ich noch die Gesässcreme von Assos! Dann ist alles paletti. Habe für die Zwischensaison jetzt noch die RS Knicker geschenkt gekommen! Super teil, macht einen extrem schlanken Fuss, Zu den Herrenhosen; deren Polster ist ganz anders ausgelegt, da sie einen längeren schlankeren Sattel haben, und deren Becken ebenfalls anders abgestützt werden muss. (ich hab dann das Gefühl ich trage Pampers) Zusätzlich haben Herrenhosen Träger. Mit Trägerhosen habe ich aufgehört, da muss Lady doch öfters mal PIPI und bis Du da alles ausgezogen hast und wieder an>> das dauert ewig und ist total umständlich. Darum Damenhosen ohne Träger. also ich meine es lohnt sich sehr eine gute Hose zu kaufen, das biken macht ohne Schmerzen einfach mehr Spass! Happy Trails |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|