|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
falls ihr mal modische Bikewear sucht, dann hab ich hier einen super Tipp für Euch! Schaut mal bei www.fitinstyle.de rein. Die haben super Teile, in denen ihr garantiert auffallen und um die euch jede beneiden wird!!! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!!! Viel Spaß!!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized S-Works Stumpjumper
Bilder: 18
|
Zitat:
naja für ganz dünne ok aber für normalfigur ist 36 doch ok oder?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. Specialized: Riders Club DIMB e.V. 1. Fahre nur auf Wegen. 2. Hinterlasse keine Spuren. 3. Halte dein Mountainbike unter Kontrolle. 4. Respektiere andere Naturnutzer. 5. Nimm Rücksicht auf Tiere. 6. Plane im Voraus. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die haben echt optisch ansprechende Teile - das eine oder andere Muster würde ich mir auch in einem Männerschnitt wünschen
Ne andere Firma die funktionelle und auch durchgestylte Bekleidung hat wäre auch noch Maloja -> www.maloja.de Nur online kann man da halt nicht kaufen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
@ Steve:
Da ich eben so´n zierliches und schmales Törtchen bin, hatte ich immer Probleme passende Bikewear zu finden. Die sahen an mir aus wie´n Schlappersack und so manche Designs sind echt zum Tja, und dann kriegste noch von so nem Verkäufer gesagt, daß Trikots so weit sein müssen, wg. der Bewegungsfreiheit! Aber doch nicht soooooooo weit, daß ich bei der nächsten heftigen Windböe aufgebläht wie ein Paraglideschirm abhebe würde!! Musste lange suchen bis ich für meine Größe fündig wurde, aber das hat sich echt gelohnt und ich find´s klasse! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
nachn 1. kind ist die figur meist eh im eimer ![]()
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen. Specialized: Riders Club DIMB e.V. 1. Fahre nur auf Wegen. 2. Hinterlasse keine Spuren. 3. Halte dein Mountainbike unter Kontrolle. 4. Respektiere andere Naturnutzer. 5. Nimm Rücksicht auf Tiere. 6. Plane im Voraus. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
da sollte ich mir doch mal eins in Größe 36 besorgen, falls ich mal in andere Umstände komme! oder zum Paragliden! Aber die Idee ist nicht so gut, bei meiner Flugangst!! |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
geht bei mir die seite nur net? komm nur auf die startseite - hab jetzt lust auf limetten
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||||
|
Benutzer
|
Zitat:
Dachte schon, ich müsste das Thema "andere Umstände" mit dir vertiefen!!! |
||||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
sodalla.. jetzt ging die seite bei mir mal.. net so schlecht die sachen aber ob xs auch wirklich kleiner als 36 ist?
|||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|