|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallllo!!!
Der Termin für das Forumstreffen steht jetzt fest: 1.7.-3.7.05 in Gersfeld /Rodenbach (Rhön) Wir haben schon einige tolle Ideen und Bike-Ziele für das Wochenende, aber wenn ihr noch Anregungen habt, dann teilt sie uns bitte mit! Wer mitfahren möchte sollte schon mal ein paar Mtb-km gefahren sein und ein bissel Erfahrung mitbringen ( wie z.B. selbst zu wissen wo die eigenen Grenzen liegen) Wer mitfährt sollte mir bzw. dem Stalko bis Mitte-Ende Juni nochmal Bescheid geben, damit wir den Rest planen können...bzgl. Verpflegung und Anreise (beispielsweise)... Es wird uns ein Vergnügen sein euch die Rhön von ihrer schönsten Mtb-Seite zu zeigen! Hoffentlich spielt das Wetter mit...aber ich glaube ganz fest daran Also ich persönlich freue mich schon auf das Wochenende Und meldet euch bei Unklarheiten! Lasst es euch gut gehen!!! Lieben Gruß Verena
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
könnt ihr einem Schweizer sagen, wo das etwa liegt?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ sebastian_r: Ich werde bei Zeiten dann auch mal eine Anfahrtsbeschreibung abtippeln....
unter www.gersfeld.de lassen sich im Übrigen auch 360° Panoramabilder anschauen, eins davon ist oben auf dem Simmelsberg (an dessen Fuß die Hütte liegt) gemacht. Hier noch 2 Links wo man sich u.a. Bilder von Bergen und der Umgebung anschauen und sich bissl informieren kann. http://www.rhoenline.de/ http://www.rhoenline.de/cam/
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab bei Viamichelin jetzt eine Karte gefunden, also wenn ich das recht verstanden habe, liegt das in der Nähe von Fulda. Ich habe zu der Zeit Ferien, komem dann grade vom Gardasee zurück. Vielleicht lässt sich das ja tatsächlich einrichten!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Also wie schon im anderen Thread gesagt, wenn mir meine Diplomarbeit nicht dazwischen funkt bin ich dabei! Würd das mal als 95%-Zusage werten.
Allerdings wär mir nur eine Übernachtung, also Sa-So, recht. Ich hab´s ja nicht weit (dürfte in unter 1 1/2 h da sein) und schaff es daher locker samstags bis zur ersten Tour da zu sein.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn nichts völlig dramtisches passiert, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich finde es wirklich klasse, dass Ihr beide Euch um die Organisation kümmert und hoffe, dass viele Leute kommen. (Und natürlich, dass das Wetter besser wird als beim letzten Mal :lookslikerain: )
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Prima, dass noch ein Termin gefunden wurde und ihr die Orga übernehmt. Danke!
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ belsatzar: Freut mich das du (ihr) kommen wollt
Es ist natürlich schwer die Schwierigkeit der Strecken irgendwie zu beschreiben, zumal wir die Strecken noch nicht komplett ausgefuchst haben. Ich denke das sie das auf jeden Fall schaffen wird, wir nehmen ja eh aufeinander Rücksicht (denke ich doch mal Natürlich wäre auch ne Möglichkeit sich zu trennen oder von Anfang an 2 verschiedene Touren abzufahren, wobei eine leichter sein könnte, weiss aber nich ob getrennt fahren so en toller Vorschlag ist...geht ja grade um die Gemeinschaft. Wir werden ja auch mehr als eine Tour fahren, sie kann sich das ganze ja erstmal angucken und dann bei der Planung der nächsten Tour sagen wie sie es fand. Wie Vreni schon geschrieben hat, genauer können wir das dann alles auch spontan vor Ort entscheiden und die Mehrheit befragen, denke das bekommen wir hin. Jetzt heißts schön Teller leer essen damit das Wetter auch gut wird.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|