|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Moin Leuts,
gibt es hier neben dem "altem Eisen" auch noch ein paar frische junge Bikerinnen in meinem Alter hier im Forum ? Würde mich freuen, wenn sich hier einmal die ein oder andere meldet. Grüsse Niko |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
hier im forum herrscht allgemein "mädels-mangel",hab bis jetzt nur von höchstens 10 weiblichen membern was gelesen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
*mal Post von ner relativ jungen Bikerin*
Ja ihr habt recht, es gibt hier echt total wenig Mädels...schade eigentlich. Aber auf der anderen Seite kann ich die Mädels verstehen, die kein Bock auf sowas haben, es ist ja nicht gerade ungefährlich und man wird nicht selten ziemlich dreckig *g* ...ist ja nicht gerade sehr "Lady-like".. -> aber es macht doch so Spaaaaß und die (meisten) Leute sind cool drauf Lieben Gruß
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
hm jungs brauchen ma hier eigentlich keine mehr
ich glaube wir müssen den bike-sport etwas attraktiver gestalten,damit das weibliche geschlecht sich verstärkt dafür interessiert
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
ich glaube das wäre wohl etwas unpassend,hier in der "öffentlichkeit" zu erklären,wie ich den bikesport attraktiver gestalten würde
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Bikehersteller solln ihre Ladysbikes mit Puschln und so verkoofn, na halt alles was das mädelZherz begehrt.
Lol, soon stuss, den ick hia schreib.... [klar komm]
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Imax
man muss es ja nicht gleich übertreiben....dieses übertriebene "Mädchen-Klischee" wäre wohl eher peinlich am Rad anzusehen...ich denke es liegt nicht an den Rädern...und außerdem gibt es ja schon ganz nette Ladybikes, wobei ich auch gut mit den, von den Herren der Schöpfung klarkomm... ich denke man muss die Sache anders anpacken...bei den Rennveranstaltern zum Beispiel...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|