|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Wie schauts aus? Thema Forumstreffen 2005....
Hat wer Vorschläge wo, wann, was??? Oder besteht kein Interesse?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich denke man sollte es nochmal im Taunus probieren.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Jo, Taunus wär schon nochmal gut, aber diesesmal bei schönem Wetter
als Hotel können wir ja wieder diese Jugendherberge nehmen, vom letztn mal, da wars ja recht gut. Bei mir gehts aber zur Zeit sehr schlecht, da ich nach den Ferien so langsam die prüfungen hab und darum muss ich halt recht viel lernen... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ja, so wochenends würde es vielleicht schon gehn, ich muss halt nochmal genau nachsehen wann bei uns die Prüfungstermine sind, aber im April ham wir schriftliche prüfungen, da gehts schon mal garnicht bei mir.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Um ehrlich zu sein weis ich nun gar nicht genau wo der Taunus genau ist (Muss da in Erdkunde krank gewesen sein
Anhand meiner Umfrage möchte ich zu bedenken geben das es hier im Forum nicht nur die mühsame Bergauffahr- und viele Kilometervernichten-Fraktion gibt sondern auch Leute die die andere Richtung bevorzugen. Der Ort an dem man sich trifft wäre somit ideal wenn er für jeden etwas bringen würde, also mehrere Strecken bietet, man evtl. mit dem Lift hochfahren kann um nur mit runterzufahren bzw. die Strecke so ist das jeder einigermaßen die Strecke hinter sich bringen kann. Das hab ich jetzt zwar ein bissl schlecht geschrieben aber ich denke jeder weis was ich sagen wollt... So kann man im schlimmsten Fall das Treffen aller Mitglieder auf das gemütliche Beisammensein und Quatschen am Abend beschränken und wenns wirklich nicht anders geht da zu viele unterschiedliche Interessen da sind teilt man die Gruppe nach Fahrwunsch tagsüber auf. Hier wäre dann die Nähe zu einem Bikepark von Vorteil da man dort wirklich alle Neigungen befriedigen kann.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin natürlich auch wieder für ein Forumstreffen. Ein Bikepark in der Nähe wäre natürlich nicht schlecht, man sollte aber vorher klären, wer wirklich in einen Bikepark gehen würde und wer auch ohne kommen würde. Man kann ja auf jeden Fall verschieden Touren anbieten, je nach Kondition und Fahrweise.
Taunus halte ich auch für eine gute Idee, war schon bei schlechtem Wetter äußerst vielversprechend! Zudem liegt es recht zentral. Die Jugendherberge ist auch ganz ordentlich, da würde ich auf jeden Fall wieder einkehren. Zeitlich sind bei dir leider schon wieder viele Wochenenden verplant, aber Ende Mai oder Juni wären als Termin nicht schlecht. Die Zeit benötigt man auch MINDESTENS um das wieder vorzubereiten. Im Falle Taunus könnte man auf die Planung vom letzten Jahr zurückgreifen, ein weiterer Vorteil. Allerdings müssten sich dazu natürlich wieder der Schwarze Kater und Wondermike bereit erklären die Sache wieder in die Hand zu nehmen. Jetzt sammeln wir aber noch ein paar Vorschläge und Meinungen! Also? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
@Pyrosteiner
Ich weiß nicht ob du die Planungen im letzten Jahr mitbekommen hast. Aber es reicht wenn man eine Tour plant wo es den Berg rauf und wieder runter geht. So wie im letzten Jahr war das in Ordnung. Wenn es nicht wieder so schüttet bin ich am Feldberg im Taunus auf jedenfall dabei. Ich habe die Tour auch mit dem Kater und Mike mal gefahren und finde die ist für jeden zu schaffen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenns zeitlich rausgeht bin ich wieder dabei, irgendwann scheint ja auch wieder mal die Sonne. Ihr könnt auch gerne zu mir kommen. DA ist ja auch schon viel vorgeplant.
@ Pyrosteiner Harburg bei Donauwörth wirst du ja hoffentlich noch finden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|