|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
suche nette bikerrinnen und biker aus dem Raum Ingolstadt und Pfaffenhofen. Sind hier welche? Bin 28 und fahre Rennrad und mountainbike.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Wir hatten ja schon mal Kontakt...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ pyrosteiner. ja stimmt. wenn jetzt noch endlich die 3 meter schnee weg sind, können wir uns ja mal treffen für eine runde
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
nein bei uns liegt noch etwas, man kann nur auf der straße fahren, die waldwege sind noch voller schnee, aner die temperatur würde schon passen. heute so um die 15 Grad denke ich mal
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
3m Schnee ist sehr übertrieben.
Also ich fahr den ganzen Winter schon über Felder, Wiesen und im Wald. Auf der Straße liegt Salz und das will ich am Bike überhaupt gar nicht haben!!!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
sollte der Frühling endlich mal durchhalten, können wir uns ja mal zum MTB Biken treffen. Sonntags wäre spitze! Bin der Ralf, 36 Jahre und fahre ein Arrow MTB. Bin so fürs normale Trailen und ab und an mal etwas härter und auf alle Fälle der cappu oder der Biergarten danach oder dazwischen. Gruß Ralf E-Mail: ralfeld@freenet.de Mobil: 0160-8454535 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo ralf,
ist notiert. können uns ja mal zusammen tun. wo kommst du den her? bin auch gerne nach der tour im biergarten oder in einer eisdiele, das rundet das ganze so richtig schön ab ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|