|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Da ich in München immer noch relativ neu bin, wollte ich mal schauen ob ich auf diesem Wege einen oder mehrere Trainingspartner finde.
Ich selber fahre von Genusstouren über Marathons bishin zu Mehrtagestouren alles. Mein Revier ist alles von südlich von München. :P Also wenn jemand interessiert ist, kann sich dann ja einfach melden |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Da würd ich an deiner Stelle lieber ein entsprechendes Posting im "Bike-Dating"-Forum drei Boards weiter unten machen und da auch gelich die Suchfunktion bemühen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus !
Geht mir genauso. Bin zwar nicht neu hier aber Bike-Partner sind immer rar. Fahre von Nachnmittagstouren bis zum Alpencross alles. Wie alt bist du denn ? Altermäßig sollte es schon ein wenig passen. Gruß Augi |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus Silberpfeil, servus Augi,
habt Ihr schon ne Runde ausgemacht? Komme auch aus dem Münchner Umfeld und bin auf der Suche nach MTB'lern. Bin selber 28 und fahre CC & Marathon. Grüße The Prophet.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
komme aus dem Norden von München (Eching) und fahre in der Woche oft Touren in den nördlichen Hügeln. Habe mich z.B. auch schon öfters mit welchen aus München an der Ruderregatta getroffen und wir sind dann von dort aus los. Die ist ca. 30-40Min. von mir weg. In der Woche von München aus zu starten ist für mich etwas schlecht, da ich dann jeweils über eine Std. Hin- + Rückfahrt mit Rad habe. An den WE von ca. Mitte Mai bis ca. Nov. werde ich jeweils mind. 1 Tag in die Berge fahren, wenn das Wetter nicht sehr schlecht ist (vorzugsweise am SO). Hier fahre ich meist Touren mit 1500-2000m HU und 50-80Km am Tag und kann auch meist noch ein MTB + Person im Auto mitnehmen. Wenn jemand Interesse hat mitzufahren kann er ja eine Mail schicken. Tourenbeispiele für das bayrische Alpengebiet sind auf meiner Homepage unter Sommer 2004 und Sommer 2003 zu finden. Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo allerseit´s!!
Nachdem´s ja bei mir nur noch eine Frage von 1-2 Wochen bis zu meinem Scott-Bike ist, würd ich mich doch glatt mit anschließen, wenn´s Ihr mal a Runde dreht´s!! @silberpfeil_biker: Merce für Deine PM von heute - wohnst ja eh nur an Katzensprung von mir aus entfernt, daher würd da nix dagegensprechen, wenn mir a Runde dreh´n!!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
...nachobenschieb...
den nächsten WE´s aus, Wetter soll ja angeblich wieder besser werd´n, da möcht i scho mal a Runde dreh´n...wär toll, wenn da was zamkommen würde!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
...nochmals ein Versuch, wer möcht denn gern mal am Abend oder WE a
Runde dreh´n, allein macht´s keinen so wahnsinnig großen Spaß - ich nenn da mal als Beispiel den silberpfeil_biker!!!!!!!!!!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
werde mit einem Bekannten am SA im Norden von München eine Tour machen (Keine richtige MTB – Tour, da dafür das Gelände fehlt, aber auch keine RR Tour) Wenn noch jemand mit will soll er sich melden. Geplant sind ca. 80–100Km ab Ruderregatta mit einigen Hügeln im Bereich bis Freising, Allershausen, Dachau,... Zum Teil auch einige Forstwege als Verbindung.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|