|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Ihr!!
Im Grunde bin ich ein begeisterter Biker. Nur leider fehlen mir Leute, mit denen ich gehn könnte und es mangelt an Tourenkenntnis. Meine Vorlieben sind Endurotouren, oder einfach den einen oder anderen Trail mehrmals fahren und diesen ausreizen. Zur Zeit bin ich noch 15, werde aber bald ein Jahr älter. Am besten stellt ihr mir Fragen zu meiner Person, dann kann ich auch präziese antworten Bis denn! MartiN
In Metal wich is Black you can find everything. --- ->Nach Erreichen des Gipfels ist das Klettern selbstständig einzustellen. ->Bei zunehmender Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen. ->Bei tiefer werdendem Wasser ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Hallo Martin, willkommen im Forum.
Wenn Du aus der Ecke Hindelang kommst dann hast Du ja einen Bikepark für Deine Vorlieben direkt vor der Tür. Da lernt man eigendlich am besten Leute kennen... ansonsten viel Glück bei der Suche und vielleicht klappt auch mal nächstes Jahr ein Forumstreffen.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Servas,
der Bikepark war schon mal ein heisser Tip! Da kann man schon den einen oder anderen Tag verbringen. Da meine Schwester in Sonthofen wohnt werd ich nächstes Jahr auch sicher einige Male da unten sein. Da sollte man sich einnfach bei Gelegenheit nochmal zsammraufen! Bis dahin solltest Du Dir mal den Moser Bike Guide Nummer 6 anschauen, "Allgäuer Alpen". Da sind einige schöne Touren drin! Ist zwar nicht billig das Ding, als Anregung und zum Planen, grad wenn man noch keine Tourenansätze hat, ist das Ding aber super. Gibts zB bei dem Schreibwarenladen Nähe Fußgängerzone. Da wo man glaub am Schuhgeschäft vorbei zum Barfly geht, weiß grad nimmer wie der heißt. Ansonsten schau dassd a gscheite Karte kriegst, zB a Kompaß-Karte 1:50 000 oder besser 1:25 000; die gibts auch in dem Laden, oder am Bahnhof. Aus Karten kann man sich auch den einen oder anderen schönen Weg raussuchen. Endet halt machmal in der Wildnis, aber grad das ist manchmal sehr witzig. Musst halt nur mit den blöden Kuhzäunen und den bek***ten Fahrverboten im Sommer aufpassen, aber dass wirst Du als Sonthofener eh wissen. Gruß, Arnd PS: Du bist net zufällig am Gymi da oder? dann konntest meiner Schwester ihren Mann kennen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Firefly!
Den Bikepark muss ich noch testen. Bin mir aber sicher, dass er mir zusagen wird, dachdem ich mich eine Strecke runtergestürtzt hab. Nee, ich bin net am Gymi. Bis denn! MartiN
In Metal wich is Black you can find everything. --- ->Nach Erreichen des Gipfels ist das Klettern selbstständig einzustellen. ->Bei zunehmender Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen. ->Bei tiefer werdendem Wasser ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|