|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Biker,
bin kürzlich (alleine) an den Dörenther Klippen ( Ibbenbüren) gewesen und würde da auch gerne mal mit Gleichgesinnten rumkurven, ist wirklich wunderschön da ! Wer fährt da / kennt sich da aus und hat Lust, mal mit mir zusammen dort zu biken ? Viellecht gibts hier auch Biker aus dem Raum Münster, die sich mit mir da mal treffen würden ? Das Terrain lohnt sich , meldet Euch mal.... Viele Grüße, Stephan |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo!
ich bin des öffteren an und um den klippen in ibbenbüren und tecklenburg am biken . wir sind zur zeit drei mann die sich regelmäßig zum freeriden treffen. uns kommt es nicht darauf an wie ein bekloppter den gipfel zu erstürmen sondern eher auf die darauf folgenden abfahrten.und davon haben wir ja bei uns genug... von leicht bis stufe 6...(bis zu vier meter drops und zehn meter jumps) sind auch dabei einen north shore trail zu bauen... also wenn du lust hast...melde dich ..... meine nummer 05453911987 kai wir sind am samstag wieder unterwegs...bis dann stinger |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|