|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Biker im Raum Osnabrück,
hab nach langjähriger Abstinenz wieder zum Bike gefunden und würde mich freuen, wenn mir eine nette Bikerin / ein netter Biker schöne Singletrails hier in der Umgebung zeigt und ab und zu Nachmittagstouren mit mir fährt. Schwerpunkt ist eher Entspannung und Bewegung in der Natur als Tempogebolze und Extrem-biking. Wer Lust hat, meldet sich bitte per Mail bei mir und wir machen alles Weitere dann aus. Viele Grüße, Stepos |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn Du in Bad Iburg den Parkplatz am Schloss als Ausgangspunkt nimmst, kannst Du schöne Rundtouren Richtung Waldgaststätte Malepartus oder Richtung Dörenberg zum Hermannsturm machen. Diese Wege sind gut zum Wiedereinstieg fahrbar.
Unter www.teutotour.de findest Du Karten zum jährlichen Teuto-Marathon am ersten Sonntag im September. Die sind zwar nicht sonderlich scharf, aber man kann die Strecken erkennen. Besorg Dir mal am besten ´ne Wanderkarte von der Gegend, dann kommst Du sicherlich weiter. Gruß, Wolfer |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|