|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Alleine radeln ist langweilig! Deshalb: Wer Lust hat, gemeinsam zu trainieren (Endziel für die Saison: Transalp), und am Feierabend lieber zu zweit, dritt oder wie auch immer an der Isar biked, vielleicht auch mal unter der Woche Zeit hat für 'ne Tour in den Bergen hat: bitte melden!
Eine Leistungseinschätzung fällt mir jetzt relativ schwer, würde mal sagen: Kondition: ganz gut (bin letztes Jahr Touren bis max. 2.000 Höhenmeter geradelt) Geschwindigkeit: Rasen ist nicht mein Ding! Fahrtechnik: vorhanden Im Vordergrund steht bei mir das Radeln und die Natur - und nicht irgendwelche Rekorde. Kleine Anmerkung am Rande: ich bin NICHT auf der Suche nach einem Freund... Freue mich schon auf Nachrichten! Starling |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo und willkommen im Forum. Vielleicht mal am Wochenende in die Berge. Bin zwar nicht aus München, aber wenn ich in die Alpen will (z.B. Chiemseer Berge oder so) komm ich auch an München vorbei, da könnten wir ja mal was ausmachen.
P.S. Suche auch keinen Freund ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
komme aus dem Norden von München und suche auch oft welche zum MTB. Fahre sehr oft in die Alpen zum MTB. Bevorzuge Touren mit über 1500m HU je Tag, da ich meine sonst lohnt sich ein solcher Ausflug nicht (wenn man nach 3 Std. schon fertig ist und dafür dann 2 Std. mit dem Auto fährt). Bleibe auch gerne in einer einfachen Pension über Nacht. Bin technisch nicht so versiert, mehr Konditionstouren. Bin schon viele Touren im Bereich Rottach und Garmisch / Ehrwald gefahren. Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Starling,
ich bin aus dem süden von München ( Pullach ) und gehe auch öfter nach der Arbeit an der Isar Biken. Leider meistens auch alleine zu mehreren machts bestimmt mehr Spaß. Also, wenn Du auch in der Gegend unterwegs bist würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Sonnige Güße Manfred |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wenn es am We trocken ist, möchte ich möglicherweise eine Tour zum Blomberg machen. Da dies eine Fahrstrasse ist, sollte sie geräumt sein und man hat dann auch einige Trails an der Isar. Zurück dann bis Keuzstrasse und dann mit der S-Bahn heim. Hätte hierzu einer Interesse? Ps. Bin am We nicht per Mail erreichbar! Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo SteveLorenzios
ich nehme einmal an du weist nicht das diese Tour ca. 110Km und weit über 1000m HU hat. Ohne S-Bahn würden es dann ca. 160Km. Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|