|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Mountainbiker/innen, ich suche euch für gemeinsame Touren im Raum Heilbronn.Also alle möglichen Nacjbar Gemeinden Donnbronn,Untergruppenbach,Unterheinriet,Beilstein usw.
ich möchte nicht immer alleine fahren und deshalb suche ich Mountainbike begeisterte die Lust haben mit mir Touren am Wochenende oder auch unter der Woche zu unternehmen.Alter und Geschlecht ist mir da egal.Also wenns anspricht, der meldet sich bis dann servus. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja, mit schwäbisch hall könnt ich dienen... wenn ich im februar endlich mal meinen führerschein abschließ, könnt ich durchaus mal an nem wochenende vorbeikucken!
die trails bei mir sind mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
heho! komm ausm nördlichen landkreis!
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Rocky Element, Cube LTD
Bilder: 1
|
Ähem, jo....der letzte Post ist ja schon etwas her, aber ich hoppel auch lieber zu mehreren durch dan Wald als alleine. Ich bin östlich von HN zuhause und fahre feierabends so 20-30km. Wochenends auch mal ne Tagestour. Geht da was?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
hi grmpf,
ich wohne hn, nähe finanzamt. bin im februar für 4 wochen in marokko - aber danach! wir könnten uns ja mal bis ende januar aufn cappucco in hn oder sontwo in der gegend treffen. vor meiner abreise hab ich keine zeit mehr fürs radeln mein vorschlag wäre das moccafe in hn. ja oder ja? gruss malmo
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Rocky Element, Cube LTD
Bilder: 1
|
jup können wir mal machen...unter der Woche wäre Montag u. Mittwoch bei mir ideal...vielleicht noch jemand hier der kommen wöllte?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|