|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Focus Fully
|
Hallo zusammen,
ich will mein Fahrrad (Crosscountry Fully) wieder aus dem Winterschlaf erwecken und suche noch einen oder mehrere Mitfahrer (männlich oder weiblich). Allein machts halt auch nur halb soviel Spass. Ich denke so an Touren von 1 h nach Feierabend oder auch mal ne Tagestour Richtung Alpen am Wochenende. Also meldet euch! -der Andre |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
fahre ebenfalls ein CC Fully, weniger allerdings nach Feierabend, mehr am WE für Tagestouren. Von der Haustür weg nehme ich lieber den Renngaul. Ich bin recht fit, fahre am liebsten 3-4h mit etwa 1.000 - 1.500 Hm. Gerne Trails, bin aber kein Fahrtechnik-Fetischist sondern eher Racer und Gipfelstürmer. Melde dich einfach bei Interesse - VG germeringer |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: Focus Fully
|
Zitat:
Danke für deine Antwort. Das mit der Fitness ist bei mir leider nicht mehr so der Hit. Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir mal ne Runde drehen würden, dann sehen wir schon wie's läuft. Hast du nächsten Sonntag Zeit? VG, Andre |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|