|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Hardtail Red Bull Xeon Rennrad Canyon Al 8,0
|
Hallo zusammen,
wer hat Bock, auf MTB Touren im Raum VS? Ich meine kleine Feierabendrunden so ca. 2 Std. Oder auch etwas ausgedehnteres am Wochenende. Bin Hardtailpilot fahre aber nicht nur Waldautobahnen sondern am liebsten Singletrails wie zb. im Groppertal Bin auch gerne mit dem Renner unterwegs. Habe das alleinebiken langsam satt. ![]() Ich komme aus Bad Dürrheim Also bitte melden wer Lust hat. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja natürlich hab ich noch Interesse auf eine Bikerunde, das Wetter ist ja zur Zeit traumhaft und es macht mir nach wie vor Riesenspaß bei uns in der Region zu fahren.
Wo und wann können wir uns für eine Ausfahrt freffen. Nächste Woche hab ich Wochentags ab 17.00 Zeit. Hätte Lust auf ne Runde im Groppertal Treffpunkt am besten Möbelmarkt Roller in Villingen. Also melde Dich wenn Du Bock hast. Bis dann, sportliche Grüsse Red Bull Biker |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Trek Fuel EX9
|
Hallo,
Treffpunkt Möbel Roller ist super, da fahre ich sowieso dran vorbei. Bei gehts eher immer ab 18Uhr. Den Tag gebe ich noch bekannt, muss ich erst noch zu Hause abklären. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Klasse, werde am Dienstag 18.00 Uhr beim Roller sein.
Wenn was dazwischen kommt, bitte nochmal melden. Hätte schon einen Vorschlag: Eine meiner Lieblingsrunden startend von Villingen geht über Bad Dürrheim durchs Wittmanstal dann nach Schwenningen und Dauchingen, Weilersbach, Obereschach nach Mönchweiler und zum Schluss mit viel Flow bergab die Trails durchs Groppertal zurück nach Villingen. Wie wärs damit? Nochmal beobachten wie das Wetter sich entwickelt. Falls das Wetter zu schlecht ist, können wir ja auch nochmal verschieben. Also bis dann Gruss, Red Bull Biker |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Trek Fuel EX9
|
Sind dann so um die 40km?
Können wir gerne machen. Ich persönlich bevorzuge mehr Waldstrecken. Können wir dann ja beim nächsten Mal machen (@ meine Hausstrecke). Wettertechnisch müssen wir es mal beobachten. Der 7-Tagetrend von heute sagt für Dienstag eine Regenwahrscheinlichkeit von 65%. Das kann sich ja noch ändern. Und wofür gibts Regenjacken? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
auf meiner vorgeschlagenen Tour geht´s auch immer mal wieder durch einige Waldstücke. Fährt sich insgesamt sehr abwechslungsreich. Die Runde hat zwar nicht ganz so viele Höhenmeter. Ist aber keinesfalls ne´ langweilige Trekkingradtour. Also bis Dienstag freu mich schon. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|