|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: trek fuel ex7
|
hallo zusammen
suche anschluss an nette kleine mtb gruppe für touren am wochenende, bin 42 jahre alt komme aus dem raum vaihingen enz / sachsenheim / wäre klasse wenn sich jemand melden würde gruß ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bin zwar keine MTB-Gruppe, können uns aber trotzdem gerne mal zum Biken treffen. Vieleicht findet sich ja noch der/die eine oder andere. Wohne in Brackenheim, also nicht sehr weit von Ludwigsburg entfernt. Grüße, Patrick |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: trek fuel ex7
|
hey hallo patrick
ja können uns gerne mal treffen zu einer tour, meld dich doch einfach mal hier meine mail abdresse ralfle1@web.de würde mich freuen wenn es mal klappen würde gruß ralf Geändert von radau (27.04.2010 um 20:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schaut mal hier rein
Ludwigsburg_MTB_Radel_Touren_Treff_blabla - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum und noch einen Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum
Netter spruch auf der Radlkarte vom Tegernsee "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher" Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen. Chin.Sprichwort Geändert von Druide (27.04.2010 um 12:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost SE 7000 midseason
Bilder: 3
|
Hallo zusammen,
der thread ist zwar schon ein paar Monate alt aber vielleicht ist ja das Thema noch aktuell. Wohne in Sachsenheim-Ochsenbach u. bin Sonntag morgens ab ca. 08.45 Uhr auf Tour bis ca. Mittags. Bin 41 J. u. jederzeit an einer Tour im Stromberg oder auch Brackenheim u. Umgebung interessiert. Wetter sollte allerdings relativ trocken sein (wenigstens beim losfahren). Kalte Witterung kein Problem. Habe auch nur ein Hardtail u. keine Erfahrung auf schwierigen Trails. Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Ralf,
vielleicht am kommenden Sonntag nochmal ? Nächste Woche soll ein Wintereinbruch anstehen. Hab im Moment auch noch mein Rad in Vaihingen abgestellt. Könnten also von mir aus auch von dort starten. Oder kommst Du aus einem Ortsteil drumrum ? Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Horrheim ist ja auch gut. Dann sind wir ja fast schon Nachbarn. In den Monaten wo es Abends noch hell ist fahr ich immer mit unserem Bike-Treff vom Turnverein Ochsenbach (Donnerstags 18.30).
Leider sind die hellen Monate wieder für einige Zeit vorbei u. wenn ich Sonntags morgens Zeit hab und unterwegs bin machen meine Bike-Kollegen/Kolleginnen einen auf Familie. Die hab ich ja zwar auch... aber die warten eben bis Mittags Ich werd am Sonntag morgen mal aufstehen, aus dem Fenster sehen u. spontan entscheiden ob ich auf Tour gehe. Wenn Du mal Sonntags morgens losziehen möchtest, dann meld dich doch einfach 1-2 Tage vorher mal per e-mail bei mir. Schreib Dir in einer PN mal meine Mail-Adresse. Dann bietet sich doch direkt mal ne Runde mit abstecher zur Eselsburg an. Da hab ich die letzten 4 Wochen jetzt 3x Käffchen getrunken und Küchlein gegessen. Gruß Andy |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|