|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie im titel beschrieben veranstalte ich ein forentreffen an besagten wochenende
eingeladen sind besonders die mitglieder die sich schon 2005 in der rhön getroffen haben und aber auch neue stamm-mitglieder im forum wo: sommerhausen in der nähe von würzburg wann: freitag 7. bis sonntag 9. august 2009 unterbringung: kommt drauf an wer kommt bzw wieviele bzw wer was wünscht ich könnte (wenn die meldung nicht zu spät eintrifft) ein zimmer in ner pension o.ä. organisieren bzw mir bereits bekannte gesichter auch bei mir im haus einquartieren programm: das dürfte der grosse haken sein da man ja sehr vom wetter abhängig ist.. aber wiso solls schlecht werden: von dahher würde ich an allen 3 tagen eine entsprechende halbtages/tagestour anbieten mit entsprechenden pausen alles in allem bin ich/sind wir sehr flexibel touren: da wir hier in franken kein hochalpines gebierge in der hinterhand haben wird das ganze ehr km-lastig sein und weniger hm je nach teilnehmer kann man aber spontan individuell planen auch würden die touren grösstenteils so gelegt dasn man über den maintal-radweg abkürzen kann und im zweifelsfall des "kraftverlustes" entspannt heimrollen kann verpflegung: auch wenn manche evtl. "fremd" untergebracht wären, bieten sich gemeinsamme mahlzeiten ja an bzw wären zwingend vorgeschrieben abends kann man ja grillen wenn es das wetter zulässt auch spontane unternehmungen sind möglich kosten: das die anfahrt jeder selbst tragen muss versteht sich von selbst die verpflegung bei "feierlichkeiten" werden einfach durch alle geteilt (wie bereits bei anderen treffen auch) insgs. wirds wohl recht ähnlich wie das letzte treffen 2005 ablaufen, die teilnehmer von damals kennens ja und neulingen können ja noch fragen stellen wie es abläuft eine baldige bzw auch "bindende" meldung wäre erwünschenswert.. spontan-teilnehmer oder auch nur tages-besucher sind auch willkommen so long nun heists rückmeldungen abgeben |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
da bin ich leider raus, muss einem guten freund beim umzug von münchen nach berlin helfen... schade
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Argh - mein Abitreffen wurde verlegt, und das natürlich genau auf dieses Wochenende
Sry, bin auch raus! Das Abitreffen ist mir ehrlich gesagt wichtiger (was eigentlich komisch ist, da ich auf die meisten Fratzen da keine rechte Lust habe....).
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo SteveLorenzio bin der Neue. Hätte auch nicht gekonnt bin an der Nordsee. die gegend Sommerhausen und Winterhausen kenne ich da meine Schwester in Tückelhausen (Oschenfurt) Wohnt.Fahre 2-3 in Urlaub dahin.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|