|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube
|
...jungs und mädls die lust haben mit mir die gegend unsicher zu machen!
ich bin 26, studentin, lustig, durchgeknallt u sehr sportlich. leider kenne ich mich noch nicht so gut aus in der gegend, bin aber für alles offen! würde mich freuen, wenn jetzt mein emailaccount gesprengt wird! viele grüße miri |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
du wohnst devinitiv in der falschen gegend!
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo Gostereo, ich tippe mal daß Du in der falschen gegend wohnst.
Mountainbiken um Rosenheim ist garantiert aufregender als im Ruhrpott. Ausserdem ist der Chiemsee nicht weit - zwecks Abkühlung und Windsurfen PS: Sorry Jelmoly, aber für mich ists auch noch zu weit. Aber schau mal hier roBerge.de - Bergwandern, Mountainbike, Klettersteige, Skitouren, Rodeln um Rosenheim und in Tirol kennste aber vielleicht schon Gruss aus den Alpen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
wenn du nicht zu berg willst, muss der berg eben zu dir kommen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
och, ich find die gegend ganz passabel für sämtliche arten von sport. egal ob klettern, laufen, mtb, skifahren.... da kann der pott net mithalten!
schade, dass ihr net in der gegend wohnt, aber falls es euch mal urlaubsmäßig in die richtung verschlägt könnt ihr euch ja melden! hat jemand anderes lust mit mir zu biken oder klettern oder laufen oder tennis spielen... ??????? also zumindenst alle sportarten bei denen man sich bewegen muss u net verknoten... yoga, pilates, schach udgl sind nix für mich... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Um ehrlich zu sein würd ich auch lieber in Rosenheim wohnen als am Niederrhein. Hier bekomm ich Höhenmeter nur duch Bordsteinkanten zusammen. Die Skihallen hier sind in Neuss und Bochum, das ist zwar fast, aber noch NICHT Holland!!! |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Tja, wenn dann mal mein Bike kommt würde ich mich glatt opfern, für ne Runde im Chiemgau. Aber die Stereos lassen sich verdammt viel Zeit!! Angeblicher Liefertermin, nächste Woche!! Bei IBC ist dass ja ein Tagesfüllendes Thema.
Ach ja, ich bin aus der Erdinger Ecke. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
da ich zu den menschen gehöre die skifahre in den bergen mit sonne u pulverschnee u eigentlich auch gletscher oä (zumindest keine pupshügel) bevorzuge, hab ich mich noch nicht genauer mit den skihallen in nrw beschäftigt... aber es gibt ja in dubai auch eine... da kann der mann shoppen gehen u die frau skifahren... oder andersrum
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat: