|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Grüß Euch!
Bin weiblich, Mitte Dreißig, Durchschnittsspeed mittel bis schnell, Kondition mittel bis gut, suche Bike-Buddies (m/w). KEINE BEZIEHUNG - bin nicht zu haben!! Sollte man sich gut verstehen - umso besser, quatsch gern über alles mögliche und hab natürlich lieber Menschen um mich, die ich nett finde, als andere. Alter ist mir egal - ob gleichaltrig, jünger oder älter, Hauptsache wir haben Spaß (auf dem Bike!!!!!!!!!!!!! Und NUR da!!!) miteinander. Allein an der Isar entlang zu brettern oder über Wurzeln zu stolpern ist zwar auch schön, aber es wär doch manchmal auch ganz nett, ein bißchen Gesellschaft zu haben. Fahr auch gerne (Tages-)Touren, hab aber kein Auto, wenn jemand kein Problem hat, mich mal wohin mitzunehmen, ohne gleich zu erwarten, daß ich jetzt doch mehr als Biken will - das würde mich schon narrisch freuen! Äh... ja... ich glaub, man hört hier schon durch, daß ich schlechte Erfahrungen gemacht hab... Na, egal - die Hoffnung stirbt zuletzt! Grüßle! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
*rotfl*
IRONIE du hast schon schlechte erfahrungen gemacht??? hört man *fast* nich raus /IRONIE ...ich drück dir die daumen das du ein paar nette leutz findest (die nich nur biken, sondern auch lesen können) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
komme zwar aus ner ganz anderen richtung ( Schwäbisch hall) bin aber immer auf der Suche nach coolen Touren, und gerne bereit auch ein wenig zu fahren. Fahre anfang August vom Bodenssee zum Königssee, Hast du eventuell Zeit? Suche auch keine Beziehung, sonder einfach jemanden zum biken und Quatschen Grüsse Jürgen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich komme auch aus München, und fahre am liebsten Tagestouren. (für längere Touren fehlt mir leider die Zeit). Würde mich freuen, wenn Du mir antwortest und verrätst wann und wo Du gerne fährst... Gruß Michi |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|