|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
wir - meine Freundin und ich suchen weitere, begeisterte MTB Fahrer im Raum Erding und Umgebung. Wer also Lust auf ein paar gemeinsame Touren hat soll sich bitte melden. Wir sind mitte dreißig und fahrtechnisch keine Profis aber auch keine Anfänger. Also bis bald |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, ich komme aus Garching.
Bin da auch im DAV als MTB Guide tätig. Ist zwar jetzt nicht ganz die Nachbarschaft, aber denke eine Toru an der Isar zum kennenlernen wird sich schon ausgehen Meldet euch einfach mal bei mir
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
bin leider nicht mehr in Garching bzw Erding. Aber sicher kannst du dich dennoch im DAV Garching melden Biete auch ein zwei Fahrtechnikkurse da an, die sind dann aber auch in Regensburg. schau mal auf mtb.dav-garching.de
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|