|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Rotwild R.C1 HT,RCC 0.3
|
hallo zusammen,
ich bin neu und kenne mich hier noch nicht aus, gibt es einen forum in dem ich eine/n trainingspartner/in für den albstadt bikemarathon 2009 finden kann. 86 km, 1600 Höhenmeter bitte meldet euch , ist dringend |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ich habe auch schon ein paar Male darüber nachgedacht, vllt. mal ein Rennen mitzufahren...aber dann. Mein letzter Wettkampf( Leichtathletik) liegt 25 Jahre zurück und eigentlich, wenn das Wetter taugt, ist mir ein schönes Alpentouren-WE dann doch immer lieber, als mich vllt. mit hunderten durch den Dreck zu prügeln.
Hab mir mal vor vielen Jahren nach der Leichtathletikschinderei geschworen, nur noch Sport zu machen, der mir auch wirklich Spass macht. Dem bin ich mit Surfen/segeln/kiten, Skitouren und jetzt MTB eigentlich immer treu geblieben. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Rotwild R.C1 HT,RCC 0.3
|
hi du,
fast genau so ist es mir auch gegangen, und dann hab ich mir das neue bike gekauft und.....was soll ich sagen, plötzlich hat mich das fieber gepackt da mitzumachen und auch durchzukommen in einer respektablen zeit, nicht hinter dem besenwagen *lach* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|