|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo bikende Mädels aus dem süddeutschen Raum,
warum nicht auch mal in einem Bike-Forum eine "Kontaktanzeige" aufgeben ... Und wenn die Kategorie schon "Biketreffs und Dating" heißt, läd das ja auch dazu ein Ich würde sehr gern Kontakte zu weiblichen Singles aus der (weiteren) Umgebung meiner Lebens-Gegend (Bodensee) knüpfen, die das Mountainbiken auch als eines ihrer liebsten Hobby's haben und auch gern einen männlichen Single-Biker kennenlernen möchten ... zum Anfang einfach mal relaxed so zum gemeinsamen Touren, Spaß haben, fachsimpeln, die Sonne genießen ... mit der Option auf mehr, wenns paßt Da ich recht mobil und flexibel bin, kann "Umgebung des Bodensees" auch gern bis zu 200km weg sein ... Hab ja neben dem Bike auch noch n Auto Na, interessiert? Fühlst Du Dich angesprochen? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen !!! Und falls nicht, dann bitte verzichte auf dumme Kommentare Grüßle vom See, der Swen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube/Stevens/rocky mountain
|
.... verkneif ich mir, aber ein Schmunzeln konnt ich net unterdrücken.
Am Gehrenberg war ich noch nie beim biken und wenn ich ehrlich bin kenn ich Marktdorf auch nur vom Durchfahren von Meersburg nach RV. Aber was net ist kann ja noch werden. Bin immer am Wochenende, zumindest bis Oktober, in Konstanz. Meine alte bikegruppe (DAV) radelt meist unter der Woche oder veranstaltet Tagestouren Sa./So. an denen ich aufgrund meiner Nachtdienste net teinehmen kann. Such also jemanden der nachmittags mal locker 2-3 Std. auf die Strecke geht. Wenn du Lust und Laune verspürst.... meld dich einfach.Kann dich im Gegenzug dann mal ins schöne Allgäu einladen. Grüssle rocky ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Du!
na gegen ein Schmunzeln ist ja überhaupt nix einzuwenden ... ganz im Gegenteil Antworte Dir grad noch ganz schnell, weil in ein paar Minuten gehts mit 3 Freunden los auf Transalp Richtung Lago Maggiore. Bin daher bis nächsten Samstag abend unterwegs ... aber dann meld ich mich mal wieder bei Dir. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen ... Liebe Grüße, Swen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube/Stevens/rocky mountain
|
Trans Alp Richtung Lago M. Ich würd gerne mit dir tauschen. Letztes Jahr hätt`s bei mir beinahe mit ner Trans Alp von St. Anton nach Riva geklappt. Allerdings war ich kurz vorm Anpfiff so dämlich mir den Daumen zu luxieren und beide Aussenbänder dabei zu ruinieren.
![]() Da gibt es doch den netten Spruch....ö : Wenn Dummheit weh tun würd müssten manche den ganzen Tag jammern. So hab ich mich gefühlt. Samstag abend bin ich wieder auf dem Weg nach Oberstdorf. Hab dann mal nen Wochenende frei und hoff dass das Wetter mitspielt und ich zum Radeln in den "heimischen" Bergen komm. Hoffe für euch auf super tolles Wetter und gigantische trails. Erwarte dann beim nächsten mal natürlich ein paar schöne Bilder. Wenn ich schon net dabei sein kann So, dann schick ich die Zeilen mal auf die Reise und freu mich wieder von dir zu lesen. Bis die Tage, rocky |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|