|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich bin auf der suche nach anspruchsvollen trails rund um Eppstein im Taunus. ich komme selbst aus eppstein und bin schon einige gefahren, aber da ich den grossteil meiner zeit im siebengebirge (studienbedingt) unterwegs bin, würde ich mich über einige neue strecken / vorschläge rund um Eppstein bzw. Taunus freuen. Grüsse TheBlackMamba |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo such auf der Seite einfach mal nach Ebstein und oder Taunus, da müsste was dabei sein.
War da aber selber noch nicht, kenne nur die Seite Alle Evtl ist hier noch was dabei Tourfinder.net -- GPS-Mountainbike-Touren |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Grüße aus Vockenhausen! P.S.: Meld dich am besten für die Taunustrails an, dann kennst du wieder etwas mehr.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi schwarzer kater,
danke für dein angebot. ich werde bestimmt darauf zurückkommen, wenn sich an einem dienstag etwas zeit findet und ich in eppstein bin. ich werde mal mit ein paar freunden über die taunustrails veranstaltung reden. vielleicht melden wir uns für den bike-marathon an, wenn es terminlich hinhaut. Grüsse aus Ehlhalten |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|