|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich wohne seit kurzen hier in Würzburg - gestern ist auch mein Mountainbike angekommen (welch eine Freude)! Ich suche nun nette Leute mit denen ich hier Mtb fahren kann oder einfach jemanden der mir Tipps gibt wo man hier in der Umgebung am besten fahren kann. Würd mich freuen wenn du dich per E-Mail meldest ( Lars.Br@web.de ) Gruß Lars. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Lars.Br,
wir fahren meist einen Tag am Wochenende, Samstag oder Sonntag ne Tour von ca. 3-4 Stunden. Wie fit bist du denn? Als Tipp kann ich dir auf jeden Fall den Wanderweg M von Veitshöchheim nach Zellingen geben. Diese Tour wurde auch mal in der MTB oder Bike beschrieben. Für kürzere Touren eignet sich immer das Steinbachtal. Auch über den Weinbergen (Kartoffelturm) bis Ochsenfurt und wenn man Lust hat weiter bis nach Kitzingen kann man wunderbar biken. Viele Trails und Top Aussicht. Gruß Michael Ps. Bin leider nur selten per E Mail zu erreichen, da ich zur Zeit umziehe. Berlin-Würzburg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|