|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube/Stevens/rocky mountain
|
Hi Jungs! Wenn ihr am Wochenende mittags mal unterwegs seid würd ich mich gerne anschliessen. Startet ihr direkt von Konstanz aus? Bin die Osterfeiertag wieder am See und würd mich freuen was zu hören/lesen....
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ich denke schon dass ich am WE mal wieder in die Pedale tretten werde. Der Winter war ja lang genug! Würd mich freuen was zu hören , wie gesagt , alleine tretten is not so funny es lebe die veränderung man hört sich |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus mtb-bodensee,
bin grad erst über den Beitrag gestolpert ... Ich such auch immer nach Leuten zum Biken in der Gegend. Du fährst immer von Konstanz aus? Wo gehts für Dich da so hin immer? Ich wohn in Markdorf (also auf der anderen Seeseite) und bin hier meist übern Gehrenberg unterwegs, manchmal pack ich mein Bike aber auch ins Auto und fahr für ne längere Tour ins Allgäu oder so. Würd mich aber auch mal interessieren auf der anderen Seeseite zu biken. An alle, die hier auch drüber stolpern Falls noch jemand von der Nordseite des Sees kommt und auch noch nach neuen Kontakten zum Biken sucht, bitte melden ... Grüßle, Swen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|