|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich denke wir sollten mal mit der Planung des Diesjährigen Forentreffens beginnen. Hat jemand Ideen, Anregungen, Tipps wo und wie wir das Treffen gestalten sollten und/oder erklärt sich zur Ausrichtung bzw. Organisation bereit? Ideal wäre ein relativ zentraler Ort in der Nähe eines Bikeparks wo man ein bis zwei schöne Touren fahren und danach in geselliger Runde beisammen sein kann.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich kann Wildbad und Umgebung anbieten. Ich würde mich um Jugendherberge und eine Tour kümmern. Allerdings bin ich zeitlich nicht all zu flexibel, und ich müsste erstmal nach Wildbad und dort ne schöne Tour zusammensuchen, ich fahr da normalerweise nicht.
Zeitlich würde ich es im Sommer ansiedeln, frühestens Juni, eher Juli bis September. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ende Juni bis Anfang August würde immer gehen. Danach wird es etwas schwierig wegen der Ausbildung.
Ich könnte zwar kein Bikepark anbieten, aber wir haben hier den Teuto. Jugendherberge haben wir auch und viele schöne Kneipen wo man sich schön zusammen setzen kann. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Zeitlich fände ich August gut! Da sind Semesterferien und die Prüfungen hoffentlich auch schon vorbei. Leider kann ich mich nicht als Ausrichter anbieten, ich hab die Zeit definitv nicht. Aber wenns zeitlich und örtlich klappt wär ich bei so nem Treffen schon gern dabei!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
August ist für mich auch gut, da hab ich Sommerferien und dementsprechend Zeit...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
bei mir hört der zivildienst ende juli auf, also hätte ich auch ab august zeit...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Als Selbständiger arbeitet man selbst und ständig... ne, normal kann ich mir meine Zeit gut einteilen aber wenn ein Stammkunde nen Termin festsetzt oder z.B. die EADS wo ich nen Rahmenvertrag hab dann bin ich gefordert.
Bezüglich Termin mach ich keine Vorgaben - was für mich zählt ist Bikeparknähe oder zumindest anspruchsvolle Trails die ich mit meinen schweren Bikes fahren kann.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
So ich wollte man den threat wieder auferleben lassen
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
also hier gibt´s ja in den kommentaren einen weiteren vorschlag...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|