|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo forengemeinde,
ich melde mich mal wieder *g* aus folgenden anlass. gestern war bei uns Movie Night of Extreme Sports 2007 im kino. war dort und habe mir mal den film angeschaut. echt klasse film. 90min filmmaterial aus 16 extremsportarten. unteranderem mountainbiking, mit den stars der szene wie z. B. Timo Pritzel tolle aufnahmen mit gut abgestimmter musik im hintergrund. für jeden der nicht nur auf das mountainbiken fixiert ist, ist der film auf jedenfall sehenswert. es werden noch folgende extreme sportarten im film gezeigt: FreeSkiing, Wakeboarden, Surfen, Basejumping, FMX und vielen mehr. die crew ist derzeit auf deutschland tour mit ihrem film. und folgende termine stehen noch aus. 16.02 Reutungen 24.02 Radolfzell 26.02 Darmstadt 28.02 Marburg 01.03 Kassel 12.03 Dresden 14.03 Halle 15.03 Berlin 19.03 Bremen 21.03 Kiel 22.03 Hamburg Also wer nichts zu tun hat und die tour bei euch in der nähe mal halt macht auf jedenfall mal vorbei schauen. lohnt sich
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|