|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
les doch mal die ganzen threads, da würdest du doch merken, dass biker schon aus dem Raum Germering gesucht werden, aber bitte
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Wer wohnt denn bitteschön in Germeringen......
<-- zu alt!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was hast du denn eigentlich für Probleme,
es heißt GERMERING und das liegt, wie mann nur unschwer an dem Namen des threads erkennen kann im Raum München, falls du des kennst
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Germeringen liegt im Outback, a bisserl Abseits, aber noch schön im Münchner Speckgürtel. Soviel zur Lage. Die Frage, ob Stoppelhoppser oder ich, je nachdem wer gemeint war, Probleme haben, finde ich persönlich sehr nett gemeint; leider ist mein Hauptproblem zur Zeit ein dezenter Kater, bei dem Du mir wohl nicht helfen kannst.
Aber wie gesagt, vielen Dank für die Nachfrage! Ist aber doch alles net bös gmeint. A bisserl Rivalität unter Lokalpatrioten, weiter nix
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nee, ich meinte dich net! @firefly
es heißt aber immer noch GERMERING oda? wo kommst du denn genauer her?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Raum München... da zähl ich mich ja fast auch noch mit dazu, allerdings schon ein paar Tage älter als 15 Jahre.
@ Firefly... Kater?? Zu viel Durscht ghabt oder was?? Ich wart noch auf Deine möglichen Termine für BMais... ich bin am Samstag, also morgen in BMais und dann versuch ich nächste oder übernächste Woche nochmal 2 Tage und das wars dann leider leider leider .... Ach Gott, dann geht mir wieder was ab... bis zum 1.5. warten. Schwere Zeit...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist mir schon klar dass das Germering heisst
Ich bin eigentlich vom Starnberger See, war aber auch mal länger in FFB stationiert. Und derzeit wohne ich halt in M @Pyro: ja mei, passiert ^^ Samstag BMais ja? Hmhmhm...... wann fährst Du denn da los? evtl könntest Du mich ja am Bahnhof einsammeln! Nächste Woche kann ich jedenfalls net, da geht die Uni wieder los. edit: ich könnt so kotzen.... eben als ich meine Highroller aufgezogen hab ist mir aufgefallen dass mein Dämpfer schon wieder leckt. Und zwar recht deutlich! Insofern kann ich das mit dem Park vergessen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|