|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
hi Leute!
ich suche noch nach jemandem aus dem Raum Germering, der mit mir an den Wochenenden biken geht (evtl. auch in die Berge) meine Kondition ist recht ordentlich und meine Technik uach. würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte Matze |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, wohne auch in Germering, seit etwa einem Jahr. Trainiere normalerweise zwar hauptsächlich auf dem Rennrad, aber vor allem da mein altes MTB schrottreif ist. Stelle mir gerade ein neues zusammen, Liteville, Avid Ultimate, FOX Talas RLC, XTR usw. Möchte dieses Jahr den Transalp mitfahren, bzw. muß, da schon angemeldet
Könnte sehr gut noch einen Trainingspartner (oder zwei oder mehr) gebrauchen, da mein Transalppartner zu weit weg wohnt und meine Motivation fürs alleine trainieren meist nicht die beste ist. Falls ihr also noch jemanden sucht, rührt euch doch mal. Bin übrigens auch zu sehen unter www.magic-scooter.de (meine Leidenschaft bis vor kurzem war das Liegeradfahren, wie auf meiner Homepage unschwer zu erkennen ist). Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
dann müsste man mal in die Nähere planung gehen, was bist du denn schon so für Touren gefahrn, damit wir ungefähr auf dem gleichen Level sind
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|