|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
ich hatte mal vor am 15.7,d.h diesen samstag, nach winterberg zu fahren.da ich aber nicht alleine fahren will,wärs toll wenn sich einige mitfahrer finden würden.
man könnte sich ja auch auf mittlerer strecke bei jemandem treffen um dann gemeinsam zu fahren. bin für vorschläge offen,hoffe,es findet sich jemand oder mehrere,wär natürlich noch besser :P gruß
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
och jungs,muss echt sagen,dass ich sehr enttäuscht von euch bin,dass sich niemand gefunden hat
wird der bikepark besucht halt verlegt,...........
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Fahr nach Bischofsmais, Oberammergau oder Leogang und die Chancen das ich dabei bin sind gut.
Bad Wildbad und Saalbach-Hinterglemm könnt auch klappen... Winterberg hat für mich etwas zu wenig Anreiz um so weit zu fahren, sorry!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
bischofsmais,oberammergau und leogang sind mir aber zu weit und wildbad war ich schon so oft.und winterberg reizt mich halt sehr^^
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
na sry kann ich nicht,ich hatte mir die woche vom 7 august bis zum 13 august mal ausgesucht,werde wahrscheinlich innerhalb dieser woche einen tag nach winterberg gehn
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Dann kann man nix machen - aber evtl. klapps ja mit dem Paule.
Viel Spass! Ich werd heut in Bischofsmais sein... muss jetza aber schnell in die Kiste um halbwegs fit zu sein...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|