|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
ich kann Do nicht, muss arbeiten .... kanst aber vllt. bitte mal berichten, ob das auch für Anfänger geeignet is und ob man sich da auch ne komplette Ausrüstung (inkl. Bike)ausleihen kann?
wär nett! Thx! in der hp steht dass das ausleihen im mom nicht möglich ist!? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Da sich da seit Jahren keine findet, der den Shop in der Talstation betreiben will, schauts mit ausleihen von Rädern schlecht aus. Sonstige Ausrüstung kriegt man normal schon, sogar gute Dainese-Sachen! Nur a Radl muss man sich anderweitig organisieren. Evtl müsste man mal den Sport Waibel anrufen, der hatte den Shop mal betrieben, aber dann aufgegeben. Laut Aussage vom letzten Jahr verleiht der auch keine Räder mehr! Aber Fragen kostet nix.
Die Strecke selber war gestern recht cool. Staubtrocken; nur an einigen Stellen hat man gesehen, dass es da in letzter Zeit sturzbachartig geregnet hatte. Ein paar Stellen waren schon gut ausgewaschen. Die blaue Strecke kann man eigentlich vergessen: da gehts nur ne Forstautobahn runter! Die grüne ist ungeschickt, weil man sehr weit vom Park entfernt rauskommt, und in der Ebene zurückradeln muss, was bei gewissen Rädern mit gewisser Ausrüstung echt kein Spaß ist ^^ Die gelbe ist eigentlich recht witzig: teils breite Wege, meist aber alte Karrenwege mit groben Schotter und manchem Stein drin. Die Strecke wird aber erst durch die Geschwindigkeit wirklich schwer, wenn mans ruhig angehen läßt kommt man auf jeden Fall runter. Hat meine Freundin bei ihrem ersten Park-Besuch mit dem Hardtail auch geschafft, das war der Beweis Die schwarze Strecke ist natürlich die Krönung: steil, im oberen Bereich felsig/schottrig, aber schön zu fahren, die Strecke hat Flow. Ein paar NorthShores gibts, die man aber umfahren kann. Ansonsten hats einige Stellen an denen man sich schön ans Springen rantasten kann: Kanten, die man bei langsamer Geschwindigkeit überrollen kann, bei höherer aber schier automatisch springt..... der untere Teil ist nicht sooo gut, da hats viele Serpentinen auf losem Schotter, was ohne Abwechslung dazwischen a weng fad wird. Aber wenn man zwischendurch den unteren Teil mal durch den unteren, schnellen Teil der gelben ersetzt passt das gut Die Übungsstrecke (mehr ein Dual ohne Gefälle) hab ich mir diesmal nicht angeschaut; letztes Jahr war die nicht so prall. Das fehlt dem Park definitiv noch: ein schöner Dual! Ansonsten ists da echt nett: schnelle Gondel, nette Gondelmenschen (auch wenn die Leute nördlich des Weisswurscht-Äquators die nicht verstehen werden), moderate Preise (Tageskarte 18,50), witzige Strecke! Ich persönlich bin immer noch sehr enthusiasmiert von gestern, weil ich einige meiner persönlichen Haß-Stellen gefahren bin, ansonsten schön viel gesprungen bin (ganz kleine aber nur), und auf der schwarzen zum ersten Mal nie absteigen musste! Das ist schon ein Erfolg für mich Also wenn man wer in der Gegend ist sagt Bescheid! Arnd PS: die Sau geht einfach nur geil......
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|