|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
wie ihr vielleicht wisst,oder auch nicht, findet dieses jahr am 4 und 5 august wieder der district ride in nürnberg statt.
ich konnte letztes jahr leider nicht hingehn,werde aber sehr wahrscheinlich dieses jahr dort sein,hat noch einer vor hinzugehn?wäre ja mal ne gute gelegenheit sich zu treffen. gruß
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
werde wohl auch versuchen, da hinzukommen... hab mir des öfteren die videos auf www.freecaster.com angeschaut, das macht lust drauf, das auch mal live zu sehen
@missmarple: Haibach liegt glaub ich direkt auf dem weg von hofheim/ts. nach nürnberg
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Naja, der Bub weiss halt, was gut ist! @seppel: Hmmm, "direkt" ist ja ein dehnbarer Begriff... |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Tja Jungs und Mädls... ich war letztes Jahr live vor Ort und jeder, der nicht da war hat sowas von megageiles versäumt...
Ich halte mir den Termin auf jeden Fall frei und werd dort sein - Mr. Freeride wohl sicher auch und dann eben noch so einige weitere Kumpls. Aber interessiert das "rumgehüpfe" und das "gedroppe" eigendlich einen CC-Biker??? ... oder wollt Ihr mal sehen was wir so machen und wie man mit dem Bike anständig abgeht? Forentreffen 2006 am District Ride Nürnber??
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
@pyrosteiner:
also mich interessiert das auf jeden fall, auch wenn´s nix für mich ist... forentreffen da abzuhalten wäre mal ´ne überlegung wert @steve: an den A4 hab ich in dem moment gar nicht gedacht, wäre aber ´n toller nebeneffekt @missmarple: also von der A3 sind´s nur ca. 5km nach haibach, je nach ausfahrt, zu der ich ja je nachdem auch kommen könnte...:-D
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|