|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin Moin!!!
Bin vor kurzem in meine alte Heimat zurück gezogen und hab ein neues Hobby mitgebracht! Nun suche ich auf diesem Wege ein paar nette Leute mit denen ich das eine oder andere mal zusammen ein paar Kilometer sammeln kann!!!! Allein fahren ist doch echt doof und außerdem hab ich das Gefühl das meine Fitness auf einem Level bleibt! Immer sieht man nur die Leute aus der Rennrad-Fraktion! Schade! Die Ruhe auf Waldwegen und weiten Wiesen finde ich alle mal interessanter als damit rechnen zu müssen von der Piste gebügelt zu werden. Wer genauso denkt.... Natürlich sind auch die Mädels gemeint!!! Warte auf Eure Nachrichten!!! Hörby |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Strandsucherin
Erst mal ist ne dicke Entschuldigung fällig dass ich so lange nichts von mir hören lies! Das hat einen Grund: So ein paar Vollidioten haben mir mein Bike geklaut!!!! Ich hab es aber seid ein paar Tagen wieder!!! GRINS Das hat mich natürlich aus meinem Trauerloch rausgezogen. Wenn das Wetter mitspielt und ich mein Bike wieder aus der Werkstadt habe können wir gerne mal ne Tour machen. Bis denn dann Hörby |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|