|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey,
bin jetzt seit einem Monat in München und war auch schon ein wenig radeln. Dies hat sich aber bisher eigentlich mehr oder weniger auf die Isartrails beschränkt und eine Tour von Holzkirchen an den Tegernsee und zurück, die ich aus dem Moser Bike Guide habe. Auf die Dauer ist es ja doch etwas öde immer allein biken zu gehen und wenn man ständig in den Guide schauen muss um zu schauen wo man lang muss weil man sich nicht auskennt ist das etwas blöd. Also wer Lust hat vielleicht mal die eine oder andere Tour mit mir zu fahren, kann sich ja hier mal melden. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich auf diese Weise was ergeben würde. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich muss zugeben, dass ich mich um München herum selber net so gut auskenne, aber mit mehreren zu fahren ist einfach witziger; insofern würde ich mich da einfach mal anbieten, unter der Vorraussetzung dass Du Rücksicht auf mich und mein Radl nimmst ^^
Laber mich einfach mal im ICQ an: 135127166
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|